logo
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Carina  
#1 Geschrieben : Dienstag, 6. Februar 2018 20:47:37(UTC)
Carina

Rang: Administration

Gruppe: Administrators, Member
Frau
Germany

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 119 mal in 50 Beiträgen gedankt
Diesen Brief habe ich heute bei den Ehrlich Brothers bei Facebook gepostet.

Liebe Fans der Ehrlich Brothers,

ich schreibe zu euch als private Person und nicht im Namen des Fanclubs! Der hat damit NICHTS zu tun! Das sind meine Gedanken die ich schon seit geraumer Zeit mit mir rumtrage und euch nun in diesem offenen Brief mitteilen möchte:

"Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zu viel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben." (Zitat aus: The Green Mile)

Ja, auch ich bin müde! Müde zu sehen wie hässlich Fans zu anderen Fans sind! Zu sehen, dass behauptet wird, es gäbe Fans, die Showverbot hätten. Was für ein Blödsinn!

„Wir sind doch alle Fans, aber einige scheinen mehr Fan zu sein als andere“ (Metapher übernommen und abgewandelt aus Animalfarm von Gerorge Orwell)

Es gibt Gruppen, die damit werben bald exklusive Treffen und Interviews zu haben. Auch gibt es Personen, die sich damit brüsten, die Ehrlich Brothers regelmäßig privat anzutreffen. Selbst wenn das so ist, dann ist es sicherlich nicht im Interesse der Künstler sich damit vor anderen Fans zu brüsten.

Auf der einen Seite, werden Fans niedergemacht - es wird sogar zum Hetzen aufgerufen - nur, weil sie Fotos oder Video von den Hallen/Bussen machen. Fährt aber jemand in Bünde vorbei und zeigt das Foto, wird es gelobt und für toll gefunden. Was für ein Irrsinn. Jeder von uns hat mal Dinge im Leben gemacht die unüberlegt waren. Damit ist man schon gestraft genug, da braucht es nicht noch einen Shitstorm!

Ihr Fans erzählt, dass ihr euch Zusammenhalt zwischen allen Fans und Gruppen wünscht. Ja, nach außen hin behauptet ihr das! Aber wenn es dann mal darum geht was zusammen auf die Beine zu stellen, dann wird gegen andere Personen aus den Gruppen gehetzt. Oder auch „Ne wenn die Gruppe/die Person mitmacht, dann mach ich nicht mit“ Solche Sätze habe ich zuletzt im Kindergarten gehört „Ne, mit dem Chris spiel ich nicht, der stinkt immer zu sehr nach Löwe!“

Es geht hier um euch alle! Mir als langjähriger Fan der Ehrlich Brothers vergeht langsam die Lust daran, mich mit anderen Fans zu unterhalten, da ich genau weiß, egal was ich sage, es wird sowieso gegen mich verwendet werden. Ich weiß nicht mehr welchem Fan ich noch trauen kann und das finde ich sehr traurig!

Ein Beispiel aus vergangen Jahren. Früher wurde sich immer sehr für alle gefreut, wenn sie ein Foto mit den Künstlern bekommen haben. Ja, das ist in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach. Dennoch gibt es genügend Chancen, doch keiner teilt diese Momente mehr. Warum wohl? Ich vermute aus Angst das nächste Opfer eines Shitstorms zu werden.

„Carpe Diem – nutze den Tag! Ja, nutzt den Tag und bedenkt das Ende. Erlebt den Tod doch als lebende Legende, also Gruppen, bitte seid so gut und sagt nicht „nein“ lasst uns den wieder den Mut haben mutig zu sein. Das Leben klopft an. Lassen wir es rein und machen es groß, ist der Rahmen auch klein.“ (Zitat aus dem Gedicht des Lebens von Andreas Ehrlich – Thematisch angepasst durch mich)

Ich erwarte nicht, dass sich alle Fangruppen lieben und zusammen glücklich bis ans Ende aller Tage sind! Aber was ich erwarte ist gegenseitiger Respekt und Toleranz! Wir sind alle Fans, und wir sind alle Menschen und genau so sollten wir uns auch behandeln. Und wenn ihr einzelne Menschen oder Gruppen nicht mögt, dann ist das total ok! Aber dann lästert doch nicht gleich, oder fangt an Gerüchte zu verbreiten.

Respektiert andere Gruppen!

Respektiert andere Fans!

Respektiert die Werke/Ideen anderer Fans und gebt diese nicht als eure aus, sondern gönnt doch einfach anderen Fans ihre tolle Idee!

Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Diskussionen und Austausch, solange man nicht beleidigend und ausfallend auf Grund falscher Tatsachen wird. (Dieser Satz gilt als Privatperson und als Teammitglied des Ehrlich Brothers Fanclubs)

Mit freundlichen Grüßen

Carina Thürich
Meine nächsten Termine:
* 30.12.2018 Dortmund * 04.01.2019 Rostock * 10.01.2019 Hamburg * 11.01.2019 Oldenburg * 25.01.2019 Kiel * 26.01.2019 Flensburg * 10.02.2019 Köln * 12.05.2019 Zürich * 15.06.2019 Düsseldorf Stadion *
thanks 9 Benutzer bedankten sich Carina mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 06.02.2018(UTC), Jessica am 06.02.2018(UTC), Sani am 06.02.2018(UTC), Caro1987 am 07.02.2018(UTC), SannyK89 am 07.02.2018(UTC), MADI-88 am 07.02.2018(UTC), Dienchen am 08.02.2018(UTC), Liiisa am 08.02.2018(UTC), Jassi85 am 20.02.2018(UTC)

Wanna join the discussion?! Login to your Ehrlich Brothers · Community forum account.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Offline Jessica  
#2 Geschrieben : Dienstag, 6. Februar 2018 21:25:24(UTC)
Jessica

Rang: Zauberlehrling

Gruppe: Member
Frau
Germany

Dankte: 37 mal(e)
Es wurde: 17 mal in 13 Beiträgen gedankt
Hallo Carina,

ich bin ganz deiner Meinung.

Schließlich sind wir ALLE Fans von den Ehrlich Brothers !

Da sollte gegenseitiger Respekt und Toleranz einfach dazu gehören.

Liebe Grüße
Jessica

Meine nächsten Termine:
* 06.07.2018 TV Aufzeichnung
* 09.07.2018 TV Aufzeichnung
* 14.07.2018 Zauberwelten Stuttgart
thanks 1 Benutzer dankte Jessica für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 06.02.2018(UTC)
Offline Anni  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 7. Februar 2018 11:16:01(UTC)
Anni

Rang: Zauberer

Frau
Germany

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 23 Beiträgen gedankt
An sich steh ich voll und ganz hinter deiner Meinung und würde es so auch unterschreiben, Carina. Bin ja selbst erst seit letzten Jahr dabei. Fand es letztes Jahr noch wesentlich entspannter zwischen den Fans und auch das Fan-sein war entspannter.
Aber ich find es unter aller Sau, dass man bei Fanaktionen aus Gruppen raus gehauen wird, nur weil man in „befeindete“ Fangruppen drin is. Was haben die einzelnen Gruppen-Mitglieder mit den eventuellen Streitigkeiten der Gruppen-Admins zu tun? In meinen Augen, nichts. So ein Verhalten find übertrieben. Da vergeht es mir regelrecht Aktionen zu unterstützen. So gern ich die Jungs mittlerweile auch hab.
Shows ‚19
*19.01. Nürnberg,*11.05. Stuttgart,*12.05. Zürich,*17.05. Nürnberg, *23.05. Regensburg,*24.05. München, *15.06. D'dorf
thanks 1 Benutzer dankte Anni für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 07.02.2018(UTC)
Katrin_P  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 7. Februar 2018 16:09:48(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests

Es wurde: 4 mal in 2 Beiträgen gedankt
Wahre Worte Carina.

Habs selbst schon erlebt, das bei einigen Neid und Missgunst ganz groß geschrieben wird.. Oder man im 2 Minuten Takt gesagt kriegt, man wäre egoistisch... Weil man vor einem stand für ein Foto mit EB und man ja schon welche hat.. Mehr sag ich dazu aber nicht!
Offline Tanja0908  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 7. Februar 2018 17:24:49(UTC)
Tanja0908

Rang: Neuling

Frau
Austria

Es wurde: 4 mal in 2 Beiträgen gedankt
Hallo, ich bin ganz deiner Meinung. Gsd hab ich bis jetzt nicht viel von den Streitereien oder shitstorm mitbekommen. Bin in vielen Gruppen dabei, sollte mich jemand kicken nur weil ich bei einer anderen Gruppe mitmache, schön dann kann ich sehr gerne auf die Gruppe verzichten. Wir sind alle gleich und haben alle eine Liebe, die EB. Klar wenn ein Fan ein Meet and Greet oder Foto mit den Brüdern bekommt, denke ich mir, ach ich würd auch gerne,aber mir würde nie einfallen denjenigen zu beschimpfen oder Gerüchte zu verbreiten. Irgendwann vielleicht klappt es ja auch für mich und wenn nicht auch nicht schlimm, hab ja meine anderen Idole auch nicht alle getroffen. Hatte da auch nur 1 mal Glück bis jetzt. Und ich lebe noch :) Aber man kann leider diese Menschen nicht ändern und es wird immer welche geben, die einen niedermachen. Ausserdem wenn sie so neidisch sind und unbedingt was auch immer wollen, sollen sie doch hinter her reisen vielleicht ergibt sich ja was. In diesem Sinne alle Neider und Hater,ihr könnt mir meine Liebe nicht versauen und ich werde trotzdem meine Erlebnisse und Fotos mit anderen Fans teilen wenn sie Interesse haben. Und überlegt doch mal was die Jungs davon halten, die finden sowas sicher unter der Gürtellinie. MfG Tanja
thanks 3 Benutzer bedankten sich Tanja0908 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 07.02.2018(UTC), tanny am 07.02.2018(UTC), Jessica am 07.02.2018(UTC)
Offline Dienchen  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 8. Februar 2018 13:19:30(UTC)
Dienchen

Rang: Neuling

Frau
Germany

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Auch einer der grossen Gründe warum ich mich komplett zurückgezogen habe.... hoffe der Post fruchtet bei einigen Leuten! Nur leider sind manche so in ihrer eigenen Welt verkappt, dass ich denke das die wenigsten sich dies zu Herzen nehmen werden...
💖Alle Hindernisse im Leben kann man überwinden mit MAGIE💖

thanks 1 Benutzer dankte Dienchen für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 08.02.2018(UTC)
Offline smile32  
#7 Geschrieben : Samstag, 17. Februar 2018 15:09:40(UTC)
smile32

Rang: Zauberlehrling

Frau

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt
Wahre Worte Carina bin da voll deiner Meinung .
thanks 1 Benutzer dankte smile32 für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 17.02.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.