logo
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline SamSon  
#1 Geschrieben : Montag, 8. Oktober 2018 16:11:10(UTC)
SamSon

Rang: Neuling

Gruppe: Member
Frau
Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
Halli, Hallo, Hallöle...

Ich bin Sandra, noch 31 (am 04.11 dann 32),bin eine glückliche alleinerziehende Mama...allerdings stimmt die Zahl nicht mit meiner Art und Weise vom Leben überein *lach...Aufmerksam geworden bin ich vor vielen vielen jahren als sie noch nicht so bekannt waren...Mein Papsch ist in der Branche Messebau und Messemontage und hat mal 1 Woche beim Aufbau geholfen, auf der sie wohl auch eine Auszeichnung gewonnen haben...Aber wie das so ist, verläuft sich das wieder...Mein Papsch erzählt viel von Messen und bekommt viel mit und wir als Familie hören gespannt zu, was es neues zu berichten gibt, wenn er dann mal zuhause ist...
Wie der Zufall es so will, hat mein Sohn (7) die zwei in der Vorschau aufn TV gesehen und wollte das eben schauen...Wir haben am Wochenende immer einen Abend an dem wir gemütlich auf der Couch chillen und Film schauen...Diesmal war es eben das...Mein Junior war natürlich Feuer und Flamme und würde am liebsten alles mit machen und seitdem ist das Fieber bei ihm ausgebrochen...
Wir sind eine Familie die eng und fest zusammenhält, deshalb hat es sich so eingebürgert, dass mein Papsch Videoanrufe macht, wenn er Unterwegs ist...Deshalb muss ich immer leicht schmunzeln, wenn Andreas gefragt wird, wie er das mit seiner Familie handhaben tut...Wir wissen wie es sein kann, es ist nicht leicht aber es ist machbar...Mit Liebe funktioniert das alles :-) Und ich hoffe und wünsche Chris, dass er auch eine tolle Frau finden wird (falls er wirklich noch keine Freundin haben sollte) mit der er das Wunder Liebe erleben kann...Aber das wird er ganz bestimmt und er hat es auch verdient...Wobei es für ihn sicherlich alles andre als leicht sein wird, da ihn alle als den Chris ansehen und nicht ihn als Mensch, wie er hinter den Kulissen ist...Aber das wird schon...

Zurück zum Thema...für mein Junior ist sein Opa sein ein und alles und natürlich auch die männliche Bezugsperson, da der Vater vom kleinen absolut null Interesse hat und hatte! Er hat also angerufen und fragte was wir schauen und wir haben es ihm gezeigt...Da sagte mein Papsch, dass es genau die sind, wo er eben damals geholfen hat...Er hat natürlich seinen Opa gefragt ob wir da auch mal hingehen und was macht Opa? Er hat 2 Karten gekauft für mein Junior und somit fahren wir am 20.01 nach Leipzig...Ich hab eher etwas bammel, die 2 Stündige fahrt hin, die vielen Menschen dort und dann wieder 2 std zurück aber was tut man nicht alles für sein Nachwuchs um sie glücklich zu machen...

Mir selber gefällt diese Art und Weise wie sie Ihre Show rüber bringen...Alles dabei, von Spaß, bis lachern, bis hin zu Gefühlen und Emotionen etc...Ich frage mich auch nicht wie Ihre Tricks funktionieren, sondern genieße es einfach, so um der Nase herum geführt zu werden ^^
Aber es ist eben einfach wie ein kleiner Traum in einer Seifenblase...und wenn man wissen würde wie es geht, würde es die Seifenblase zum platzen bringen...Und das soll sie nicht...Ich liebe es zu Träumen und versinke gern in Träumereien...sie machen das Leben besonders und helfen in schweren Zeiten nicht aufzugeben =)
Wo ich leider immer wieder weinen muss, ist die Stelle mit ihren Papa, weil mir das sehr zu Herzen geht...Vor allem wenn man die ganze Zeit Ihre funkelnden Augen strahlen sieht und plötzlich dieser Schmerz darin...Ich bin ein Mensch der dann am liebsten hingehen würde und einfach mal umärmelungen Austeilen würde...Weil ich selbst weiß wie weh einen das Schicksal im Leben tun kann...Obwohl ich gleichzeitig auch eher der Mensch bin, der eher beobachtet, analisiert und sich zurück hält...
Ansonsten hab ich unterschiedliche Hobbys...zeichnen, lesen, tanzen, Musik hören, Freunde treffen, ich bin gern in der Natur, ich genieße die kleinen Wunder die das leben so faszinierend und lebenswert machen...Ich sehe das Leben aus vielen verschiedenen Perspektiven...Ich hab leider auch sehr viel negatives erlebt und bin umso glücklicher, dass ich mich aus diesem negativen Zug rausgekämpft habe...und trotzdem hab ich manchmal nur bunte Knetmasse im Kopf und mach echt jeden scheiß mit^^ Da frag ich mich manchmal selbst wie alt ich eigentlich bin *lach Aber shit Happens...das Leben ist zu kurz um immer nur Vernünftig zu sein =) zusätlich muss ich zugeben, bin ich sehr sehr tollpatschig und lache sehr gern über mich selbst ^^ Ich höre sehr oft das ich anders bin wie die andern und langsam glaub ich das auch ^^ aber ich find es eher positiv anders zu sein =) und meine Familie und Freunde genießen es und haben immer sehr viel Spaß mit mir ^^

Aber nun erstmal genug von mir..Ich hab den Hang dazu öfters und gerne abzuschweifen *lach deshalb ist mein Text leider auch ziemlich lang geworden...Aber wird ja denk ich nicht so schlimm sein...Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach drauf los =) Ich steh euch gern zur Verfügung ^^

Ganz Ganz Liebe Grüße aus Thüringen =)

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 8. Oktober 2018 16:20:53(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte SamSon für diesen Nützlichen Beitrag.
Eva am 08.10.2018(UTC)

Wanna join the discussion?! Login to your Ehrlich Brothers · Community forum account.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.