Rang: Neuling
Gruppe: Member
Mitglied seit: 23.06.2018(UTC) Beiträge: 3   Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hallo ihr lieben,
Ich bin die Sabrina, komme aus Bischofsheim am Main(hessen) und bin (noch) 23 Jahre alt :D, bin am 17.07.94 in Wiesbaden geboren. Ich bin seit 4 Jahren ein großer fan der Ehrlich Brothers vorallem von Chris (hamma <3),ich selbst habe mich genau so wie die jungs früher als Kind schon für Magie interessiert.
Am meisten bin ich wie ihr es oben an dem text erkennen könnt großer Fan von Chris da er genau so n spaßvogel wie ich ist (trage sogar fast die selben haare wie chris :D) Daher ganz klar Team Chris ^^ (hamma) aber finde trotzdem beide total cool und humorvoll
also meine Interessen sind bzw hobbys sind,
- Konzerte & Veranstaltungen - Musik hören - Zocken - Zeit mit der Familie (sofern es geht) - raus gehen und natur genießen - städte reisen
so wer jetzt noch fragen an mich hat kann diese gerne stellen. Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende.
|
 1 Benutzer dankte MagicLuna für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Zauberlehrling
Mitglied seit: 22.02.2018(UTC) Beiträge: 10   Dankte: 9 mal(e) Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Hallo und Herzlich Willkommen MagicLuna! :) Freut mich das du es in den Fanclub geschafft hast, ich wünsche dir viel Spaß und noch weiterhin viele magische Momente. ;)
Zauberst du eigentlich auch selber?
Liebe Grüße Kyra :) ___________________________
Meine nächsten Shows:
- Zauberwelten 13.7.18 - Faszination 18.05.19
|
 1 Benutzer dankte KyraStrongFanGirlEhrlichB für diesen Nützlichen Beitrag.
|
|
|
Rang: Neuling
Mitglied seit: 23.06.2018(UTC) Beiträge: 3   Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt
|
Danke Liebe Kyra, nein leider zauber ich nicht selbst wäre aber cool wenn ichs könnte ;D
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.