logo
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Laura2405  
#1 Geschrieben : Samstag, 6. Oktober 2018 08:08:31(UTC)
Laura2405

Rang: Neuling

Gruppe: Member
Frau
Germany

Hallo ihr magischen Menschen :-),

mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Weinheim a.d. Bergstraße, was ziemlich mittig zwischen Darmstadt. Heidelberg, Mannheim liegt!
Ich war 2017 in meiner ersten Show der Ehrlich Brothers in Mannheim. Ich bekam die Karte von meinem Schwipp-Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt und kannte die beiden bis dato überhaupt nicht. Mein Freund war total Feuer und Flamme, nur ich wusste nicht warum er sich so freute. Nun kam der Tag und wir sahsen in der 5 Reihe. Die Musik ertönte, die Magie begann und die Laura; das bin ich, war hin und weg. Seitdem packte mich das Ehrlich Fieber.
Ich konnte es also kaum mehr abwarten und meine Eltern habe ich direkt miteinbezogen. So kauften wir für das darauf folgende Jahr erneut Karten für Mannheim. Die Tage wurden gezählt und ich fieberte der Show entgegen. Die zweite Show eröffnete so viele Chancen für mich, auf die Bühne zu kommen, die ich nicht nutzte.
Wir sahsen wieder im Innenraum, Reihe 7, direkt am Rand. Andreas lief für die Seilnummer durch die Reihen, die Dame, 2 Reihen vor mir, durfte mit auf die Bühne. Bei der Monstertruck Illusion flogen die Fresbee-Scheiben durch die Luft und da war sie also, vor mir auf dem Boden und ich war wie versteinert. Die Frau vor mir nahm sie in die Hand, drehte sich zu mir und meinte, wie schaut es aus, wollen Sie. Das einzige was ich raus bekam war, ich glaub das nicht. So ging die Dame auf die Bühne und ich war versteinert und ärgerte mich - heute noch! Nichts desto trotz war die Show wie immer HAMMER! Und weil das nicht genug ist, machten die beiden Werbung für die Show "Zauberwelten" in Stuttgart. Dies ist zwar eine Weile von Weinheim entfernt, aber das hielt mich nicht ab, meinen Freund zu überzeugen am 14.07.2018, nach Stuttgart zu fahren.
So ist es auch geschehen und wir waren bei der einmaligen Show dabei. 80 Prozent dieser Show stand dieser Kameramann bei uns und hat uns gefilmt, ich bin tatsächlich auf das Ergebnis gespannt, aber dieses Filmen war sehr anstrengend :D.
Chris kam mit Bier bei uns vorbei, flog über unsere Köpfe, genau wie Andreas. Toll - einfach nur ein ganz toller magischer Abend!

Fernsehauftritte werden selbstverständlich immer verfolgt und, wenn es gerade mal nicht passt, aufgenommen.
Ja und nun - ich bin dabei meinen Freund nun zu überreden unseren 7 Jahrestag in Düsseldorf zu verbringen und die Jubiläumsshow zu begrüßen. Er ist zwar nicht begeistert, da er die Show sich nicht 2x anschaut. Ich hingegen, könnte sie mir 100 anschauen und es wäre immer wieder magisch, immer wieder anders, immer wieder schön und, wie soll es auch anders sein, immer wieder HAMMER! :)
Dies zu meiner Ehrlich-Geschichte! Ich muss zugeben, ich bin ein Fan, dennoch gibt es welche, die leben das mehr als ich! Ich habe viel aus der Show auch für mein Leben mitgenommen und das ganze als Methapher gesehen. Denn aus der Monstertruck-Illusion ziehe ich persönlich heraus, dass Dinge die anfangs unscheinbar sind, wo man selbst stolz auf sich ist und andere womöglich drüber lachen, schnell groß werden können und jeder einen großen Neid daraus hat! Es ist also nicht nur die Illusion die mich fasziniert, sondern auch Botschaften, die jeder selbst für sich erstellen kann.

Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich bin leider hier nicht so oft, daher aber umso mehr in Facebook aktiv und würde sehr gerne mehr mitwirken und die Gruppe unterstützen, sei es beim Schreiben der Fanzeitschrift o.ä. Solltet ihr also mal jemanden benötigen, ich melde mich freiwillig! :-)

Ich bedanke mich, dass ihr bis zum Ende gelesen habt und wünsche euch einen magischen Tag. Da das ganze heute gepostet wird, heute Abend viel Spaß bei der Sendung mit Chris Tall und vor allem bei den "Big News" der beiden Bünder Jungs! :-)

Liebe Grüße aus Weinheim,
Laura G.

15.06.2019 Stadionshow - ich bin dabei!
》 Bei Fragen an mich, dürft ihr mir schreiben

Wanna join the discussion?! Login to your Ehrlich Brothers · Community forum account.Neue Registrierungen sind deaktiviert.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.